• Aimu

Coroni, Commissions und Co

Ey guys! Momentan überkommt mich so eine Motivationswelle, das ist unglaublich. Vermutlich liegt es einfach daran dass es nun wärmer wird und ich meine Energie nicht mehr dafür aufbringen muss, mich selbst warm zu halten. Bin einfach ein Kaltblüter. Commission Anfragen sind wild momentan, ich weiß einfach nicht woran es liegt, dass so viele auf einmal nun doch wieder aktiv Cosplays planen. Ich bin eher noch skeptisch dass dieses Jahr noch eine Convention statt finden kann und stehe den ganzen Lockerungen momentan auch noch sehr skeptisch gegenüber. Natürlich freue ich mich, dass man wieder mehr darf und machen kann, aber zumindest die Testpflicht für den Einzelhandel würde ich wahrscheinlich beibehalten wollen. Die Angst vor der 4. Welle ist einfach viel zu groß. Ende des Monats habe ich endlich mal wieder eine Shootingreise geplant, und hoffe einfach dass sie stattfinden kann. Bitte drückt mir die Daumen. Aktuell versinke ich wirklich einfach in Commission Work und Bilder Bearbeitung, und das macht mich wirklich happy. Ich hab noch etliche andere Projekte in meinem Kopf, die ich so gerne umsetzen möchte, aber ich sollte erst eins nach dem anderem umsetzen. Ich hab Narya dazu bekommen mit mir eine kleine Modekollektion zu designen. Wir gehen es langsam an, weil wir uns noch einiges an Wissen aneignen müssen, aber darauf bin ich wirklich sehr gehypt.

Youtube hab ich bereits gestartet und die nächsten Videos sind geplant. Vom Shooting Wochenende soll auch ein Vlog kommen, also seid gespannt :D



Foto by Mrs1Step

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es läuft an

Update

Der erste Schritt ist getan...

und somit seid ihr nun auf meiner ganz frischen, super neuen, super tollen Website (ich bin voll stolz, lul). Grund für die eigene Website war die mangelnde Gestaltungsmöglichkeit über Anbieter wie St