• Aimu

Der erste Schritt ist getan...

und somit seid ihr nun auf meiner ganz frischen, super neuen, super tollen Website (ich bin voll stolz, lul).


Grund für die eigene Website war die mangelnde Gestaltungsmöglichkeit über Anbieter wie Storenvy und co. Ebenso störte es mich, dass ihr für jede Transaktion im Store zusätzlich Gebühren zahlen müsst. So habt ihr natürlich hoffentlich einen Grund, weitere Prints und Co zu kaufen.

Ich habe lange dran gesessen, alles übersichtlich darzustellen. Wenn euch allerdings etwas auffallen sollte, was nicht funktioniert, nicht gut aussieht oder was auch immer, gebt mir einfach Bescheid.


Ebenso versuche ich hier den Blog aktuell zu halten und euch mit Informationen mit allen meiner Fortschritte zu füttern. Ob es nun zu einem Cosplay ist, Conventions und Messen oder Spiele Erfahrungen (was auch immer).

Hier könnt ihr alles nachlesen.


Also denn, seht euch um, lest euch ein, gebt Feedback und wie immer, bleibt so cool wie ihr seid.


Bis denne!


Eure Silke

41 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es läuft an

Update